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Wir helfen gerne weiter!

Auf dieser Seite haben wir die häufigsten Fragen (FAQ) für Sie zusammengefasst. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie noch Fragen zu unserem I Love Sylt Hotel haben. Unser Team hat stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen.

Kontakt

Häufige Fragen
An- und Abreise

Wann kann ich anreisen & bis wann muss ich abreisen?

Ab 15:30 Uhr stehen Ihnen die Zimmer zur Verfügung. Natürlich können Sie schon früher anreisen und das Gepäck bei uns unterstellen, auch wenn das Zimmer noch nicht bezugsfertig ist.

Sie wollen eher anreisen und Ihr Zimmer direkt bei der Ankunft beziehen?
Buchen Sie kostenpflichtig einen Früh Check in. (auf Anfrage und nach Verfügbarkeit) dazu.

Bis 11:00 Uhr gehört das Zimmer am Abreisetag Ihnen. Sollten Sie noch länger auf der Insel bleiben wollen, stellen wir Ihr Gepäck gerne bei uns unter und Sie können den Tag genießen.

Wo kann ich parken?

In der Tiefgargage stehen begrenzt kostenpflichtige Parkplätze für 15€ pro Tag zur Verfügung.
Bitte reservieren Sie vorab Ihren Parkplatz.

Eine kostenfreie Alternative gibt es am Schützenplatz (Aquarium Sylt). Der Parkplatz ist durchgängig kostenfrei und in wenigen Gehminuten erreichbar.

Zimmer

Darf mein Haustier mit im Hotel übernachten?

Ihr Vierbeiner ist grundsätzlich bei uns im Hotel herzlich willkommen!
Jedoch gibt es ein paar Regeln, die zu beachten sind.

  • zum Frühstück darf der Hund nicht mit ins Restaurant
  • auf Ihrem Zimmer finden Sie alle wichtigen Informationen zum Thema Hund auf der Insel (zum Beispiel: Wo ist der Hundestrand, wann darf mein Hund an den Strand, welche Regeln sind zu beachten).
  • Kosten sind 15€ pro Nacht
  • Hunde sind in jeder Zimmerkategorie gestattet

Für die „kleinen“ Gäste – gibt es Familienzimmer?

Der Urlaub steht an und die Kids wollen mit – UNBEDINGT! Wir freuen uns auch auf die ganz kleinen Gäste.

Ab 3 Personen müssen Sie mindestens ein Bel Etage Zimmer buchen, denn aufgrund der Größe können wir das Zustellbett oder Babybett nicht in jeder Zimmerkategorie aufstellen.

Sollte Sie ein Zustellbett oder Babybett benötigen, stellen wir Ihnen dieses gern für einen kleinen Aufpreis von 30€ inkl. Frühstück zur Verfügung. Bitte reservieren Sie dieses schon bei der Buchung.

Gibt es Raucherzimmer?

Nein – Wir sind ein Nichtraucherhotel. Zum Rauchen gehen Sie bitte auf den Balkon/Terrasse oder vor das Hotel. Dort stehen Ihnen Aschenbecher zur Verfügung.

Allgemeines

Gibt es im Hotel ein Restaurant?

Ja, wir haben ein eigenes Restaurant, welches wir auch für externe Gäste öffnen.
Im Zimmerpreis ist das Frühstück bereits inkludiert.

Sollten Sie einmal spezielle Wünsche haben (Gluten- oder Laktosefrei, Allergien etc.) wenden Sie sich an die Rezeption. Unser Küchenteam geht gern auf Ihre Wünsche und Ernährungsbesonderheiten ein.

Restaurant Hummerkoje

  • Frühstück // 8:00 – 11:30 Uhr

wechselndes regionales Angebot. Inklusive Heißgetränke.
für Hotelgäste inklusive, für Außerhausgäste auf Anfrage nach Verfügbarkeit für 28€ buchbar.

  • Kaffee/Kuchen // 13:00 – 16:00 Uhr

hausgemachte Kuchen, regional und saisonnah
Kaffeespezialitäten aus der Siebträgermaschine
Bistro Karte: Clubsandwich, Pizza, Bürger und Trüffelpommes, Lobsterroll, Cesar Salat

  • Abendessen // 17:00 – 23:00 Uhr

Hummer in allen Varianten
Fleisch und Fischgerichte
Wildspezialitäten aus der Gourmet Manufaktur
regionale Produkte aus der Nachbarschaft

Montags und Dienstags sind unsere Ruhetage

Roomservice?

Für Roomservice berechnen wir einen Serviceaufschlag von 5€

Barrierefreiheit

Unser Restaurant, eines unserer Zimmer und unsere Rezeption sind allesamt ebenerdig angelegt. Unser Wellnessbereich und die Tiefgarage sowie die oberen und unteren Etagen sind mit dem Fahrstuhl erreichbar.

Das barrierefreie punktet mit folgenden Ausstattungsmerkmalen und verfügbt über eine eigene Terrasse mit Strandkorb:

  • Rollstuhlfreundliche Zimmer mit befahrbarem Badezimmer
  • Sitz in der Dusche
  • Halterungen am WC
  • ausreichend Raumangebot

Wickelstation?

Ja, auch daran haben wir gedacht. In dem barrierefreien WC haben wir eine Wickelstation eingerichtet, damit auch unsere kleinsten Gäste gut versorgt sind.

Kann man auch einen Gutschein kaufen?

Gern stellen wir Ihnen auf Wunsch einen Gutschein aus.
Diesen können Sie über unsere Homepage, per Telefon oder per Email bei uns unter der Angabe Ihrer Kreditkartennummer bestellen.

Senden Sie uns Ihre persönlichen Angaben: Name des Empfängers, Anschrift und den gewünschten Wert mit.
Bitte teilen Sie uns mit, ob der Empfänger auch der Käufer oder der Beschenkte selbst ist, damit wir ein entsprechendes Anschreiben oder besser keine Rechnung beilegen.

Pool, Spa und Gym Nutzung

Für alle Hotelgäste ist die Nutzung vom Pool, Spa und Gym kostenfrei.
Bademäntel und Saunatücher stehen unseren Gästen über den gesamten Aufenthalt zur Verfügung.

Beachten Sie unsere Öffnungszeiten von 7:00 – 22:00 Uhr

Day Spa 4 Stunden (Nutzung von Pool, Sauna, Sanarium und Fitnessbereich) 30€ pro Person. Nach Verfügbarkeit.

Anwendungen im Spa

Wir bieten Ihnen auf Anfrage durch externe Dienstleister, auch kosmetische Anwendungen an. Bitte wenden Sie sich dazu frühzeitig an unsere Kollegen der Rezeption. Dort werden Ihnen freie Termine genannt und diese auch gern für Sie gebucht.

Zusätzlich finden Sie alle Anwendungen in unserer digitalen Gästemappe.

Ist WLAN im Hotel vorhanden?

In all unseren Zimmern steht Ihnen selbstverständlich WLAN kostenfrei zur Verfügung. Ab Frühjahr 2022 verfügt das Hotel über einen Glasfaseranschluss.

Wie kann ich meine Reise versichern?

Wir empfehlen Ihnen für Ihre Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Dies können Sie direkt bei unserem Versicherungspartner ERGO vornehmen. 

Wie sind die Stornobedingungen?

Es gelten folgende Stornierungsbedingungen, falls das Zimmer nicht anderweitig vermietet werden kann:

  • Ab dem 28. Tag vor Reiseantritt 30%
  • Ab dem 21. Tag vor Reiseantritt 40%
  • Ab dem 14. Tag vor Reiseantritt 50%
  • Ab dem 7. Tag vor Reiseantritt 80%
GASTGEBERIN
Herzlich willkommen auf Sylt.

Mein Name ist Julia Ferner. Mein Wunsch ist es, dass Sie Ihren I Love Sylt-Aufenthalt genießen und lange in schöner Erinnerung behalten werden. Ich freue mich sehr auf Sie und Ihren Besuch bei uns.

JULIA FERNER
ADRESSE
Elisabethstraße 15, 25980 Sylt